Konzert in der Martinskirche

Am vergangenen Totensonntag musizierten wir mit Elke Boll (Blockflöte) eine Telemann Sonate in der Martinskirche Metzingen. Schade dass es dort kein echtes Cembalo gab... das Stück war dennoch der Höhepunkt des Abends und hat riesig Spaß gemacht zu spielen! Im Frühjahr planen wir eine professionelle Aufnahme der Sonate !

The XY

Eine neues Band-Projekt läuft an, »The XY«. Mit einer guten Freundin und Studienkollegin haben wir uns gedacht, "lass mal bisschen house mucke machen". Hier könnt ihr in unsere erste Single reinhören:

Probe Jahreskonzert Stadthalle

Wir proben für das Jahreskonzert in der Stadthalle Metzingen! Konzert ist morgen, Freitag 11.11.2016 um 19 Uhr. Wir laden Sie herzlich dazu ein!

Aufnahme-Marathon

Am Freitag gab es einen Aufnahme-Marathon mit 6 Pianisten und einem Quartett, v.a. Preisträger und Schüler von Lydia Gleim am Klavier bekame

Preisträgerkonzert

Heute Abend spielten gleich vier Klavierschüler der Klasse Lydia Gleim als Preisträger des 6. internationalen Reinhold Glière Wettbewerbs in der Stadthalle St. Georgen. Hanming Deng, Levin Hagmaier, Alina Deperschmidt und Tan-Elias Deile gewannen alle einen 1. Preis. Herzlichen Glückwunsch!

Archiv
Schlagwörter