Mit der Band »sonar« am Start

Konzerte im Jazz und Rockbereich nennt man unter Musikern gar nicht wirklich Konzert, sondern da heißt es “wir spielen einen gig". So einen gig gab es am Wochenende im Jazzclub "die Kiste" in Stuttgart mit der nu:jazz band »sonar«. Experimentelle Sounds aus den verschiedensten stilistischen Ecken haben wir zum besten gegeben, improvisieren bis zum abfeiern war angesagt!

»sonar« Sind Alexander Gleim an den Saxophon und Turntables, Rainer Gleim an der Gitarre und Synths, Stephen Blaich am Theremin und Keys sowie Yannik Till an den Drums und Percussion. Das war bis dato so ziemlich die lustigste und beste Truppe die man sich als Band vorstellen kann, alle Musiker auf spielerisch hohem Niveau, sich perfekt ergänzend. Jeder hat einen enormen musikalischen Background und was daraus entsteht ist ziemlich abgefahren. Wir sind jedenfalls gerade drauf und dran unsere erste EP zu finalisieren, wird nice!

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!