Bandprojekt mit Sängerin Lia Reyna

Die Sängerin, welche hinter dem Pseudonym Lia Reyna steht, ist eine langjährige Freundin von mir, die ich während meines Musikstudiums an der Musikhochschule in Trossingen kennengelernt habe. Abgesehen davon, dass sie menschlich einfach super cool drauf ist, ist ihr Musikstyle alles andere als am Mainstream orientiert. Nach der Veröffentlichung ihres ersten Soloalbums plante sie für das zweite Album und die nächsten Konzerttouren Bandmusiker mit im Boot zu haben und gleichzeitig ihrer Musik einen neuen touch zu geben, wie man so schön sagt.

Anfangs noch quasi als Mitproduzent involviert, habe ich mich nach und nach doch mehr auf meine Gitarrenparts konzentriert. Die Zeit, die so ein Album in der Entstehungsphase braucht, darf man echt nicht unterschätzen und ich bin ja eher kein Freund von halben Sachen. Tja. Somit hat Lia Reyna also auch weiterhin das führende Zepter selbst in der Hand und das funktioniert super, die Frau weiß wie ihr neuer Sound klingen soll. Bin jedenfalls mega gespannt wie sich das ganze entwickelt, Bock!

LIA REYNA

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!