Rockkonzerte mit CLOEY

Deutschsprachige Popularmusik gehört sowieso zu meinen favorites... vorausgesetzt, das ganze ist gehaltvoll und erinnert nicht an wannabe-bands wie Tokio Hotel (#nohate) oder driftet gar in Gefilde ab, die sich mit Schlager titulieren lassen. Jedem das seine, ich steh auf gut gemachte Rockmusik aus deutschen Landen (neben HipHop - whaaat? jep, hiphop, aber dazu ein andermal mehr) und die Truppe von CLOEY gehört definitiv in mein Raster!

Kennengelernt hab ich das Mädel (also cloey - logisch) und ihre Jungs als sie auf der Suche nach nem Aushilfsmusiker waren, der für ihre erste Rockplatte die E-Bassparts im Tonstudio einspielt. Da hat es dann nicht nur geknistert, sondern gleich lichterloh gefunkt zwischen uns. Drum bin ich auch gleich zum neuen Live-Bassisten gekürt worden und wir haben schon so ein paar sehr nice Konzerte gezockt!

Hier ein paar Fotos vom Konstanzer Seenachtsfest:

Bisschen snacken aufm Weg zum Konzert, so ein Gig spielt sich ja nicht von allein...

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!