Rockkonzerte mit CLOEY

Deutschsprachige Popularmusik gehört sowieso zu meinen favorites... vorausgesetzt, das ganze ist gehaltvoll und erinnert nicht an wannabe-bands wie Tokio Hotel (#nohate) oder driftet gar in Gefilde ab, die sich mit Schlager titulieren lassen. Jedem das seine, ich steh auf gut gemachte Rockmusik aus deutschen Landen (neben HipHop - whaaat? jep, hiphop, aber dazu ein andermal mehr) und die Truppe von CLOEY gehört definitiv in mein Raster!

Kennengelernt hab ich das Mädel (also cloey - logisch) und ihre Jungs als sie auf der Suche nach nem Aushilfsmusiker waren, der für ihre erste Rockplatte die E-Bassparts im Tonstudio einspielt. Da hat es dann nicht nur geknistert, sondern gleich lichterloh gefunkt zwischen uns. Drum bin ich auch gleich zum neuen Live-Bassisten gekürt worden und wir haben schon so ein paar sehr nice Konzerte gezockt!

Hier ein paar Fotos vom Konstanzer Seenachtsfest:

Abrocken auf der SWR-Bühne des Konstanzer Seenachtsfests

Abrocken auf der SWR-Bühne des Konstanzer Seenachtsfests

Yep, große Bühne des SWR.... nice!
Soundcheck und Aufbau mit CLOEY beim Konstanzer Seenachtsfest

Bisschen snacken aufm Weg zum Konzert, so ein Gig spielt sich ja nicht von allein...

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter