Idyllwild Arts Los Angeles/Meisterkurs

Zwei Wochen Meisterkurs in Los Angeles bei Prof. John Waltz und Yao Zhao sowie zwei Wochen Kammermusik und Orchesterfestival auf dem Idyllwild Arts Campus! Das war eine unglaublich inspirierende und spannende Zeit!

Das Idyllwild Arts Musikfestival in Los Angeles/USA ist ein mehrwöchiges Musikevent für Musiker aus den USA und dem internationalen Raum. Bei den internationalen Meister- & Kammermusikkursen gewinnt man neue Inspiration und erhält viele Möglichkeiten seinen musikalischen Horizont zu erweitern. Der Campus liegt sehr idyllisch etwas abseits der Metropole Los Angeles, da kann man sich jedenfalls gut auf die Musik konzentrieren.... Mehrere Konzerte, u.a. in der Disney Hall in Los Angeles waren sicherlich das musikalische Highlight dieser vier Wochen.

Auf den Fotos haben wir uns warm gespielt bevor es mit rockiger Musik auf die Bühne des Kammermusikfestivals ging...danke an meine Cellokollegen/-kollegin für diesen abgedrehten Abend!

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!